Karteninhalt wird geladen...

Aral

Holstenstraße 112, Schenefeld , Schleswig-Holstein 25560

Kontakte

Essen Cafe

Holstenstraße 112,
Schenefeld, Schleswig-Holstein
25560

Anweisungen bekommen

+49 4892 859750

aral.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
12:00 am — 11:59 pm
Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
12:00 am — 11:59 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Heute Ben und Jerrys gekauft, total schlecht und verdorben als wäre es aufgetaut und wieder eingefroren wurden! Werde morgen dort anrufen und mich beschweren und mich beim Gesundheitsamt melden!!! Traurig für eine so teure Tankstelle
    Von Steven Jaffke, July 17, 2017
  • ☆ ☆
    Aral eben, teurer Sprit und großes Shop Sortiment. Autobahnnähe am Preis zu merken. Waschanlage vorhanden.
    Von Joe Cool, May 23, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Tolles Personal, Chef unmöglich. Schade.
    Von Falsch getankt, February 15, 2017
  • Super Tankstelle, bestimmt nicht die Billigste aber trotzdem Fahre ich hier sehr gerne Ran.
    Von Jimbo, November 03, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Aral

Über Aral in Schenefeld

Aral essen and cafe in Schenefeld, Schleswig-Holstein. Aral in Holstenstraße 112.

Unterhaltungen in der Nähe